Fensterplatz

Studentische Zeitschrift für Kulturforschung

Der Fensterplatz geht online

with 2 comments

Die ersten Schritte sind gemacht: Mit unserer 2. Ausgabe von „Fensterplatz“ gehen wir online!
"Ausgabe 02"

Auf diesen Seiten werdet ihr zukünftig alles über den „Fensterplatz“ erfahren können.Falls dennoch Fragen offen bleiben oder sich neue stellen – was wir sehr hoffen, dann freuen wir uns über jede Menge Kommentare, Anregungen und neue Redakteur_innen!

Eure Fensterplatz-Redaktion

Advertisements

Written by fensterplatz2010

20/09/2010 um 6:20 pm

Veröffentlicht in Redaktion

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Super, dass ihr jetzt auch endlich online seid!
    Kann ich eigentlich auch online den Fensterplatz abonnieren (habe es noch nicht finden koennen)?

    Sierkje

    21/09/2010 at 7:23 pm

    • Liebe Sierkje, vielen Dank für Deine Nachricht – Du bist die Erste! Wir freuen uns auch sehr, dass wir uns nun auch online präsentieren und hoffen auf viele Diskussionen.
      Deine Frage nach den Abos ist für uns ganz wichtig und einen passenden Artikel findest du hier: Abo

      fensterplatz2010

      21/09/2010 at 10:49 am


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: